• Jobs Job bei Aesculap AG

Anlagenmechaniker (w/m/d) SHK

Aesculap AG

Tuttlingen

Tuttlingen

Sie sind ein wichtiger Teil unserer Zukunft. Und hoffentlich sind wir auch ein Teil von Ihrer! Bei B. Braun schützen und verbessern wir die Gesundheit von Menschen weltweit. Weil Sie diese Vision unterstützen, Expertise mitbringen und Innovation, Effizienz und Nachhaltigkeit als Werte teilen, möchten wir mit Ihnen unser Unternehmen weiterentwickeln. Mit Vertrauen, Transparenz und Wertschätzung leisten wir einen gemeinsamen Beitrag zur Gesundheitsversorgung weltweit und haben dabei auch Ihre Zukunft im Blick. Das ist Sharing Expertise. Anlagenmechaniker (w/m/d) SHK Kennziffer DE-3472023-86124 Für unseren Bereich Zentrale Dienste am Standort Tuttlingen suchen wir einen Anlagenmechaniker (w/m/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Diese Stelle ist grundsätzlich auch in Job-Sharing möglich. Aufgaben und Verantwortlichkeiten Ihr Aufgabengebiet umfasst die Betreuung und Wartung von überwachungspflichtigen und haustechnischen Anlagen Als Anlagenmechaniker (w/m/d) SHK sind Sie für die Installationsarbeiten zuständig Sie beseitigen Störungen und führen Reparaturen sowie kleinere Umbauten an gebäudetechnischen Anlagen durch Maschinentransporte sowie Maschinenaufstellungen mit Medienversorgung gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Fachliche Kompetenzen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Sanitär- / Heizungsinstallateur (w/m/d) Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung zum Meister (w/m/d) oder Techniker (w/m/d), wünschenswert mit den Schwerpunkten Sanitär, Heizung, Klima Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SHK Sie sind bereit, in Schicht zu arbeiten Persönliche Kompetenzen Sie sind qualitäts- und verantwortungsbewusst Eigeninitiative, selbstständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Stärken Sie bleiben bei hohem Arbeitsaufkommen handlungs- und leistungsfähig, auch in kritischen Situationen Sie erkennen Probleme und denken in Lösungen Unser Angebot Nehmen Sie teil an einer Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kunden und Partnern aktiv fördert. Arbeiten Sie mit uns daran, das Leben von Menschen nachhaltig zu verbessern. Wir bieten Ihnen vielseitige Aufgaben und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen in einem dynamischen Familienunternehmen. Benefits Attraktive und faire Vergütung anhand des ERA-Tarifvertrags Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg Betriebliche Altersvorsorge Eigenes Betriebsrestaurant mit einem vielfältigen und ausgewogenen Essensangebot Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebskrankenkasse mit einem großen Leistungsspektrum Kontakt: Aesculap AG | Elena Gröning | +49 7461/95-31755 #LI-ONSITE

Anlagenmechaniker (w/m/d) SHK
   Aesculap AG (Tuttlingen)

Fachkraft (w/m/d) für Biologische Sicherheit
   Aesculap AG (Tuttlingen)

Koch / Mitarbeiter (m/w/d) Abteilung Gastronomie
   Globus Baumarkt (Müllheim)

Telefonvertriebsmitarbeiter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Frischdienst Union GmbH (Versmold)

Wirtschaftsinformatiker als IT Architect Power Platform (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)